Sie buchen bei uns "all inclusive"

Es war unser Bestreben, für die Taxi-Ortskunde der Stadt Nürnberg ein möglichst optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen. Natürlich ohne Qualitätsverlust. Durch unsere langjährige Erfahrung, durch unser Mehrpersonen-Ausbildungsteam und durch die Vielzahl der Schulungsteilnehmer sind wir in der Lage, mit einem echten Kampfpreis am Markt aufzutreten. Anders gesagt: Wir halten das Niveau hoch und den Ball flach, was den Preis anbelangt.

Dabei hat unser Honorar eine einfache und transparente Struktur:
Endpreise ohne versteckte Kosten und ohne böses Erwachen. Sie verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind ab 01.01.2020 gültig.

Vorbereitungskurs auf die Ortskundeprüfung

Sozialtarif   EUR 215,00 gegen Nachweis der Berechtigung
Selbstzahler   EUR 250,00 Überweisung, Kreditkarte oder gerne bar gegen Quittung
Unterrichtsmaterial   EUR 59,50 in der Kursgebühr enthalten
Lernsoftware
Schülerlizenz je 31 Tage
  EUR 35,00 Überweisung, Kreditkarte oder gerne bar gegen Quittung
Für den Erhalt der Schülerlizenz ist der regelmäßige Besuch
der Taxischule erforderlich. Kein Einzelverkauf möglich!

Vorbereitungskurs auf die Fahrerkarte der Taxigenossenschaft

Komplettpreis   EUR 75,00 Überweisung, Kreditkarte oder gerne bar gegen Quittung

Taxischule - läßt Großstädte klein aussehen

Unsere Preise verstehen sich als Flatrate. Nach Bezahlung des Kurshonorars können Sie sich entspannt und ohne Prüfungsangst auf die Ortskundeprüfung vorbereiten. Sie haben keinen Zeitdruck. Von uns jedenfalls nicht. Wir wissen, dass jeder Schulungsteilnehmer individuelle Voraussetzungen hat und daher auch eine individuelle Kursdauer benötigt.

Frei nach Johann Wolfgang von Goethe und dem Spruch "Gut Ding will Weile haben" geben Sie selbst Ihr eigenes Lerntempo vor. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Das Kurshonorar beinhaltet von der kostenlosen Informationsstunde und einem mehrstündigen unverbindlichen Probeunterricht ("Schnupperkurs") bis hin zu einer abschließenden Testprüfung unter realen Bedingungen alle angebotenen Schulungsleistungen der Ortskunde Nürnberg.

Die Preise für Ganztagesausbildungen, Intensivkurse und Wochenendschulungen gibt es bei uns auf Anfrage. Diese richten sich nach den vorliegenden Begebenheiten, dem Aufwand und der Leistung, die Sie bei uns abrufen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Gerne reservieren wir Ihnen bereits bei der Anmeldung einen Wunscharbeitsplatz in unserem Unternehmen oder bei einem der befreundeten Taxibetriebe.

Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.